• Jobs Job bei DVA International GmbH

Lebensmitteltechnologe (m/w)

DVA International GmbH

Berg bei Neumarkt in der

Berg bei Neumarkt in der Oberp

Lebensmitteltechnologe (m/w) DVA International GmbH Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz Versuchsdurchführung in unserem Technikum sowie produktionstechnische Beratung und Unterstützung unseres Vertriebsteams; Dokumentation der einzelnen Projekte und deren Verlauf und Ergebnis; Direkte Kommunikation mit Kunden (technische.

Lebensmitteltechnologe (m/w)   Als Teil Der Agierenden Unternehmensgruppe Beliefert Die Health & Nutrition Gmbh Die Lebensmittelindustrie Mit Zusatzstoffen Und Natürlichen Rohstoffen Mehrere Solide Unternehmensstandbeine Bilden Das Fundament Für Unser Kontinuierliches Wachstum Unsere Stärken Liegen In Der Innovativen Entwicklung Und Praxisorientierten Integration Unserer Produkte In Die Applikationen Unserer Kunden Für Unsere Entwicklungsabteilung In Berg In Der Oberpfalz (nähe Nürnberg) Suchen Wir Zum 1 Dezember 2015 Oder Früher Eine Engagierte Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung   Ihre Aufgaben:   Versuchsdurchführung In Unserem Technikum Sowie Produktionstechnische Beratung Und Unterstützung Unseres Vertriebsteams Dokumentation Der Einzelnen Projekte Und Deren Verlauf Und Ergebnis Direkte Kommunikation Mit Kunden (technische Beratung/problemlösung) Und Lieferanten Bei Der Suche Nach Neuen Geeigneten Rohstoffen Verantwortung Für Die Damit Verbundene Dokumentation Und Umsetzung In Der Produktion Ihr Profil:   Sie Verfügen über Eine Lebensmitteltechnische Ausbildung Oder Ein Entsprechendes Studium Der Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Oä Und Haben Sich Erfahrung In Der Produktentwicklung/anwendungstechnik Erarbeitet Mehrjährige Berufserfahrung Erste Erfahrungen In Der Umsetzung Von Rezepturen In Großtechnischen Versuchen Sie Haben Ein Gespür Für Trends Und Machbare Lösungen Zur Umsetzung Von Kundenwünschen Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Besitzen Sichere Ms-office Kenntnisse (kenntnisse In Navision Wünschenswert) Wir Bieten:   Erfolgsorientiertes Arbeiten In Einem Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Mit Offener Unternehmenskultur Ein Kollegiales Team Sowie Die Möglichkeit Zum En Austausch Mit Unseren Schwesterfirmen Attraktive Sozial- Und Zusatzleistungen Eine Umfassende Einarbeitung Ist Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Die Individuelle Förderung Durch Fachbezogene Schulungen Ihre Bewerbung Senden Sie Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Arbeitsbeginn Per Mail Bitte An: Frau Durange Pfister Gmbh Stadthausbrücke 1-3 D-20355 Hamburg Deutschland Anadurangepfister@-groupcom Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Ernährungswissenschaften Ökotrophologie Ökotrophologe Oberpfalz Nürnberg Bayern Health Nutrition Lebensmittelbranche Job Ingredients Fachkraft F&E Forschung Entwicklung Vertrieb Verkauf Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Ernährungswissenschaften Ökotrophologie Ökotrophologe Oberpfalz Nürnberg Bayern Health Nutrition Lebensmittelbranche Job Ingredients Fachkraft F&E Forschung Entwicklung Vertrieb Verkauf Lebensmitteltechnologe (m/w) Versuchsdurchführung In Unserem Technikum Sowie Produktionstechnische Beratung Und Unterstützung Unseres Vertriebsteams Dokumentation Der Einzelnen Projekte Und Deren Verlauf Und Ergebnis Direkte Kommunikation Mit Kunden (technische Berg Bei Neumarkt In Der Oberpfalz Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Ernährungswissenschaften Ökotrophologie Ökotrophologe Oberpfalz Nürnberg Bayern Health Nutrition Lebensmittelbranche Job Ingredients Fachkraft F&E Forschung Entwicklung Vertrieb Verkauf

Lebensmitteltechnologe (m/w)
   DVA International GmbH (Berg bei Neumarkt in der Oberp)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pfeffingen)

Junior IT-Projektkoordinator (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)